Damen / Herren / Seniorengolf

Seniorenabschluss 2021

Seniorenabschluss 2021

6/12/2021

Im festlich geschmückten Clubhaus verabschiedete die scheidende SeniorenCaptain Petra Kriechel (l., Elfriede Groten M., Christiane Herschbach r.) ihre Senioren in die Winterpause. Es gab jede Menge Preise und Geschenke. Leider waren aufgrund der angespannten Corona-Situation etliche der Preisträger nicht bei diesem schönen Fest dabei.

"Wir hoffen auf Normalität in der kommenden Saison".

Weitere bilder

No items found.
Saisonabschluss unserer Ladies

Saisonabschluss unserer Ladies

14/11/2021

Ladies-Night am Köhlerhof

Unter 2-G-Bedingungen, nämlich gut gelaunt (aber auch getestet) verabschiedete unsere LadiesCaptain Marianne Meyer-Schiffer ihre Damen in die Winterpause. Im festlich geschmückten Clubhaus konnten die Jahressiegerinnen ihre Preise entgegen nehmen (auf dem Foto fehlen leider Sarah Jane Paeffgen und Susanne Schneider).

Eine gute Zeit wünschen wir allen Damengolferinnen und freuen uns schon auf die neue Saison.

Weitere bilder

No items found.
Neuer Herren-Captain

Neuer Herren-Captain

3/11/2021

Im Rahmen des diesjährigen Herren-Abschlussabends gab Edmund Hennes bekannt, dass er nach 38 Jahren Amtszeit dieses Ehrenamt in die gut vorbereiteten Hände von Heiner Raaf legt. Co-Captain Karl-Heinz Thielen will sich nun ebenfalls am Köhlerhof mehr auf sein Golfspiel konzentrieren. Beide Herren stehen aber immer gerne mit Rat und Tat unserem neuen Kapitän zur Seite. Die Finanzen der Herrenkasse überwacht weiterhin Martin Mohr.

Auf "Lobhudeleien" bat Edmund, zu verzichten. Dennoch gab es natürlich kleine - aber feine - Ansprachen. Neben 72 Herrengolfern waren auch LGV-Präsident Gerd Kohns sowie GLC-Präsident Andreas Zeitler zu Gast. Trotz der einerseits traurigen Mitteilung war es ein sehr fröhlicher Abend und wir wünschen Heiner alles Gute in seinem neuen Amt.

Weitere bilder

No items found.
Damen-Charity

Damen-Charity

7/7/2021

In dieser Woche haben unsere Ladies ihr wöchentliches Turnier wieder zugunsten der DKMS ausgetragen und gleichzeitig auch die Damen des befreundeten GC Rhein-Sieg dazu eingeladen (hier im Foto  v.l.n.r. Organisatorin Ingrid Helf und die beiden LCs Marianne Meyer-Schiffer und Petra Stemmer).

Als krönenden Abschluss eines gelungenen Tages präsentierte Claudia Franzen noch einige Songs aus ihrem Repertoire (natürlich live gesungen!).

Weitere bilder

No items found.